Stellenangebote |
zurück |
Ihre Aufgaben im Überblick:
-
Sie organisieren und koordinieren das Tagesgeschäft im Zentral-OP und AOP-Bereich
-
Sie verantworten, steuern und verbessern den organisatorischen Ablauf unseres Zentral-OP
-
Sie optimieren die Prozesse und Abläufe des Zentral-OP und AOP-Bereich
-
Sie sind für die Neu-Konzeption eines aussagekräftigen, regelmäßigen Reportings und die Weiterentwicklung und Sicherstellung des OP-Statuts verantwortlich
-
Sie übernehmen die Leitung von OP-bezogenen Sitzungen und das Management der Schnittstellen zu den relevanten Stakeholdern (AEMP, OP- und Anästhesie-Funktionsdienst, ärztliche Kollegen operativer Disziplinen, ambulantes OP-Zentrum, Verwaltung)
-
Sie berichten direkt an die Geschäftsführung
-
Sie unterstützen und beraten bei der strategischen und strukturellen Weiterentwicklung unseres operativen Standortes
Ihre Vorteile im BK:
-
ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochprofessionellen und motivierten Team
-
ein umfangreiches und strukturiertes Einarbeitungskonzept
-
zahlreiche Fort-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
-
eine nahezu arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
-
eine leistungsgerechte Vergütung und den üblichen Sozialleistungen
-
ein betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, BusinessBike etc.)
-
zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits)
-
Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. eine betrieblich organisierte Ferienbetreuung)
-
diverse Mitarbeiterangebote, die zeigen, dass wir mehr sind als nur ein Arbeitgeber
Damit überzeugen Sie uns:
-
Sie haben Berufserfahrung im OP-Bereich als Arzt oder in der Funktionspflege und verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zum OP-Manager oder haben die Bereitschaft, diese zu absolvieren
-
Sie verfügen idealerweise über Berufs- und Führungserfahrung als OP‑Manager bei einem Schwerpunkt- oder Maximalversorger
-
Sie sind es gewohnt, Strukturen und Prozesse weiterzuentwickeln und damit einhergehende Veränderungen erfolgreich umzusetzen
-
Sie verfügen über weitreichendes Fach- und Methodenwissen im OP‑Management
-
Sie sind routiniert in der transformationalen Führung interdisziplinärer Teams und haben Erfahrung in der berufsübergreifenden Zusammenarbeit
-
Ein ausgeprägter Gestaltungswunsch und große Selbständigkeit zeichnen Sie aus
-
Sie erfassen Zusammenhänge schnell und besitzen eine hohe organisatorische Kompetenz
Für telefonische Vorabinformationen steht Ihnen gerne Herr Markus Wächter, kaufmännischer Leiter, unter 05121 / 90-1088 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das BK lebt Vielfalt und Diversität. Wir bieten jedem Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, sexueller Identität, Herkunft oder Behinderung die gleichen Chancen an. Aus Gründen der Lesbarkeit verwenden wir in der Stellenanzeige das generische Maskulinum. Wir möchten aber ausdrücklich hervorheben, dass wir in unseren Stellenanzeigen alle Geschlechter ansprechen.


